Rotraut Rumbaum  Mindful Motion

Rotraut Rumbaum

Mindful Motion

Entwicklung und Gesundheit durch körperliches Gewahrsein, Bewegung, Tanz, Dialog

Mit Rotraut lerne ich auf die Sprache meines Körpers zu achten und ihn immer mehr sprechen zu lassen. Besonders in der Zeit des Authentic Movements bin ich verblüfft, wie stark mich die aus dem Nichts entstehenden Erlebnisse und Gefühle berühren.

Das hätte ich nicht gedacht…

Durch die Arbeit mit Rotraut hat für mich die Reise in eine neue Welt begonnen. Die Reise in die Welt der Körpererfahrung. Mit Rotraut lerne ich dabei auf die Sprache meines Körpers zu achten und ihn immer mehr sprechen zu lassen. Rotraut gibt mir durch ihre sensitive Beobachtung wertvolle Rückmeldungen.

Wir arbeiten zu zweit und ich erlebe sie in der Arbeit als eine zu tiefst vertrauensvolle Begleiterin. Je nach meinem Tagesbefinden holt sie mich aus dem Alltag ab und führt mich sicher in die Zeit der Begegnung mit mir. Es entsteht ein kreativer Raum zum Erfahren, Ausprobieren, Fühlen, Aushalten und Erleben.

Die Grenzerfahrungen, die ich dabei mache sind zum teil überraschend oder aber auch selbstredend ehrlich. In der Vielzahl der von ihr angebotenen Arbeitsformen habe ich die Mögichkeit, mich neu zu erfahren und mein Bewußtsein zu verändern. Besonders in der Zeit des Authentic Movements bin ich wundersam verblüfft, wie stark mich die aus dem Nichts enstehenden Erlebnisse und Gefühle berühren und ich letztlich dadurch ruhig und glücklich werde.

Im freien Tanz erlebe ich Rotraut als gute Motivationsgeberin, Grenzen zu verändern um Neues zu wagen, im Gespräch als Gegenüber mit klaren Rückmeldungen.

Es ist immer eine gute Zeit mit Rotraut, die ich mir für mich gönne!