Rotraut Rumbaum  Mindful Motion

Rotraut Rumbaum

Mindful Motion

Entwicklung und Gesundheit durch körperliches Gewahrsein, Bewegung, Tanz, Dialog

...Neuer wertschätzender Zugang zu meinem Körper, zu meinem Sein...

Augen zu und nicht durch - sondern warten, erspüren, mich leiten lassen von meinen Bewegungsimpulsen…in Stille…mit der Gewissheit und dem Vertrauen, wohlwollend und in einem geschützten Rahmen gesehen zu werden ..das ist für mich authentic movement.. 

Diese Methode und die Art und Weise, wie Rotraut diese Momente gestaltet, hat mir einen neuen, kraftvollen, spielerischen, wertschätzenden Zugang zu meinem Körper, meinen Bewegungen und meinem Sein ermöglicht. Ich freue mich jedesmal über die Erkenntnisse und neuen Impulse, die ich erfahre und mitnehme. Es ist inzwischen Teil meines Alltags geworden, meinen (Bewegungs- ) Impulsen stärker und sehr bewusst zu folgen. Ich genieße diese Freiheit und diese für mich neue Ausdrucksmöglichkeit.