top of page

Mindful Motion 

Die Arbeit mit Rotraut hat meine innere Erstarrung aufgelöst und in neue Lebensenergie verwandelt. Und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass sie für mich lebensverändert war.

Als ich das Coaching von Rotraut aufsuchte befand ich mich in einer Lebenssituation die ich als eine  innere und äußere Erstarrung beschreiben kann. 


Beruflich ermüdet und perspektivlos und mit privat Konflikten konfrontiert wollte ich mir was Gutes tun und Tango lernen. Nach den ersten Schritten verlegte Rotraut die Arbeit mit mir in ein Coaching nach der Methode des Mindfull Motion. 


Für mich war es eine ganz neue Erfahrung meine Gefühle und Gedanken in der freien Bewegung ganz körperlich zu erleben. Ich war selbst überrascht wie deutlich und direkt sich meine Gedanken und Gefühle körperlich manifestierten und auf mein Bewusstsein rückwirkten. 


Die stetige und warmherzige Ermutigung durch Rotrauts Stimme half mir, mich immer wieder, auf diese für mich ungewohnte und neue Art der Selbsterfahrung einzulassen und mich immer spontaner zu bewegen. Mit jeder Stunde fühlte ich mich freier und beweglicher. Meine Gedanken hellten sich auf, Energie floss in mich zurück. Trotz meines Alters entwickelte ich neue berufliche Perspektiven. Heute, ein Jahr später, finde ich mich in einer völlig veränderten Lebenssituation mit Job- und Wohnortwechsel und auch privat neuen Perspektiven wieder. 


Rückblickend kann ich sagen, dass die Arbeit mit Rotraut meine innere Erstarrung aufgelöst und in neue Lebensenergie verwandelt hat. Und ich kann ohne Übertreibung sagen, dass sie für mich lebensverändert war. Rotraut ist eine erfahrene, warmherzige und bemerkenswerte Frau, die es mir leicht gemacht hat mich auf diese Art der Bewegung einzulassen. Es ist schön zu sehen, dass sie durch ihre Arbeit so viele Menschen im positiven berührt und in Bewegung bringt.

bottom of page