Das Hör- und Fühlerlebnis, wie die unterschiedlichen  Töne & Schwingungen den Körper berühren und durchdringen, war einmalig!!

Hallo Rotraut,

vielen Dank für den eindrucksvollen Kurs „Klangreise mit Gong“ Anfang August 2022. Das Hör- und Fühlerlebnis, wie die unterschiedlichen  Töne & Schwingungen den Körper berühren und durchdringen, war einmalig!! Noch Stunden danach habe ich mich sehr wohl gefühlt!

Danke auch für Deine ausführlichen Erklärungen zu den Möglichkeiten und Wirkungsweisen der einzelnen Instrumente und Deine intensive Betreuung vor, während und nach der Session.

Und die Räumlichkeit für dieses Erlebnis ist perfekt, hätte gar nicht vermutet, dass im Hinterhof vom Hinterhof noch so ein schöner & harmonischer Raum besteht.

Lieben Gruß

Holger F.

PS. Bestimmt besuche ich noch andere Kurse zu diesem Thema bei Dir!!