Rotraut Rumbaum  Mindful Motion

Rotraut Rumbaum

Mindful Motion

Entwicklung und Gesundheit durch körperliches Gewahrsein, Bewegung, Tanz, Dialog

Rotraut hat einen messerscharfen Kopf...

Rotraut hat mich sehr kopfbetonten Menschen durch ihr Tangocoaching auf neue Art zu mir selbst kommen lassen. Ihre äußerst einfühlende, improvisatorische, mit dem Klienten "gehende" Art hat mich tief berührt und mir ein erweitertes Selbstbild gegeben - sowohl meine gegenwärtigen Grenzen wie der Möglichkeiten. Rotkraut hat mich die grundlegenden Dinge wie gemeinsames Gehen in der engen Umarmung stressfrei gestalten und erleben lassen. Mir als Mann und Anfänger hat Rotraut ein tieferes Verständnis davon gegeben, "was Frauen wollen": die Fähigkeit, sich einzufühlen, und ohne Angst und Angeberei mit Präsenz und Vergnügen zu gestalten. Und kein Posieren. Das kommt mir, in vielen Bereichen zugute. Übrigens hat Rotraut einen messerscharfen Kopf, Humor und Witz, wir haben uns oft herzlich amüsiert!