Rotraut Rumbaum  Mindful Motion

Rotraut Rumbaum

Mindful Motion

Entwicklung und Gesundheit durch körperliches Gewahrsein, Bewegung, Tanz, Dialog

Eine effektive Supervision für meine ganz persönlichen und auch beruflichen Herausforderungen.

Ich habe seit drei Jahren regelmässig Tangocoaching bei Rotraut. Zunächst wollte ich einfach auf persönliche und präzise Weise Tango Argentino lernen. Nach kurzer Zeit ist daraus weit mehr geworden.... Eine effektive Supervision für meine ganz persönlichen und auch beruflichen Herausforderungen. Je nach Situation beziehen wir auch Authentic Movement und Klangmeditationen mit ein. Die Kombination ist spannend und hinterlässt mich tiefenentspannt, zentriert, frisch und präsent. Rotraut versteht es vortrefflich, Tango im Detail zu vermitteln und seelische Prozesse zu unterstützen oder anzuregen. Die Arbeit mit ihr hat einen sanften und dabei erstaunlich tief greifenden, nachhaltigen persönlichen Entwicklungsschub bei mir in Gang gesetzt, der zu erfreulicher Verbessung meiner familiären, freundschaftlichen und beruflichen Beziehungen geführt hat. Zuerst zeigte sich das im vertieften Kontakt zu meinen Kindern und weitete sich dann immer mehr aus. Darüber bin ich total glücklich. Ich fühle mich mehr in Einklang mit mir selbst und meiner Umwelt. Ich verstehe dadurch erst so wirklich, was der Spruch bedeutet, so "wie meine Beziehung zu mir ist, so ist sie auch zu anderen". Rotraut erlebe ich als eine Person, welche mit dem richtigen Feingefühl, sowie einer bemerkenswerten Beobachtungsgabe und therapeutischem Geschick agiert. Das bereichert und beschleunigt das Tango lernen ungemein. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Nicht umsonst bin ich auch nach 3 Jahren noch immer bei ihr!