Rotraut Rumbaum  Mindful Motion

Rotraut Rumbaum

Mindful Motion

Familienstellen und mehr... mit Gong Session zum Abschluss - So 19.6.

Kooperation mit Mel Prayon.

Das Herzstück bei diesem Aufstellungstag werden die Aufstellungen sein, die wir je nach Situation mit Begegnungs- und Reflektionselementen unterstützen. Ich werde den Tag immer wieder mit kleinen Tanzeinheiten und Musik auflockern und Dich zur Integration und Entspannung zum Abschluss des Tages mit einer Gong-Klangsession verwöhnen. Systemische Aufstellungen sind eine wunderbare Möglichkeit, Dir Deiner unbewussten Denk- und Verhaltensmuster bewusst zu werden. Bei einer Aufstellung werden Dynamiken sichtbar, die auf Dich einwirken. Dadurch, dass Du das Licht Deines Bewusstseins liebevoll darauf richtest, kannst Du Blockaden lösen und alte Wunden heilen. Mit dem neu gewonnenen Blick auf Dich, Deine Liebsten und Deine Lebenssituation bist Du frei, um neue Denk- und Verhaltensmuster zu etablieren. Dein Erleben, Situationen oder dem Verhalten anderer ausgeliefert zu sein, kann sich wandeln in einen selbstwirksamen, verantwortungsbewussten Umgang mit Dir selbst und dem Außen in jeder Lebenssituation.


Falls du bereits ein konkretes Anliegen für eine Aufstellung / hast, gib dies bitte bei der Anmeldung an – dann würde Mel gerne vorab mit dir telefonisch über dein Anliegen sprechen.


Wenn du noch mehr über den Ablauf erfahren möchtest oder nicht sicher bist, ob das der Format für dich und deine aktuelle Situation passend ist, kontaktiere uns.



Organsisatorisches


Zahlung:

**

Hinweis: Die Platzreservierung erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen und der Überweisung.


Empfänger: Melanie Prayon

IBAN: DE 5550 0905 0000 0415 9265

Betrag: 80,00 / 120,-

Betreff: Familienstellen 19.06.2022 **

Anmeldung

Bitte melde Dich möglichst bis 14 Tage vorher an unter:

oder unter www.melanie-prayon.de/kontakt



Kontakt zu Mel Prayon:

Email: kontakt@melanie-prayon.de

Homepage: https://www.melanie-prayon.de/

Telefon: 01520 / 650 71 55 (oder WhatsApp)


Typ=Veranstaltung

Mindful Motion BLOG<